Über mich

Dominic Hostettler

Meine Passion gilt dem Wandel – Eine Gegenwart zu schaffen, in der alle ein Leben mit Würde und Zukunft führen können, das ist mein Antrieb.

Nachhaltigkeit, soziale Gerechtigkeit und neue Wege für unsere Gesellschaft interessieren mich seit jeher. Ich verstehe die Herausforderungen und kenne das Zielpublikum. Mit meinen jahrelangen Erfahrungen in Grafik und Web und den diversen Projekten und Tätigkeiten in dem Themen-Bereich habe ich ein Verständnis gewonnen für effektive Lösungen und elegante Umsetzungen.

Gerne begleite ich dich als technischer und/oder beratender Partner, wenn es darum geht deine Idee erfolgreich sichtbar zu machen.

Lass uns die Welt von heute gemeinsam gestalten!

Was ich anbiete

  • Beratung und Konzeption
  • Branding und Identifikation
  • Sichtbarkeit in Print und Web

Detailliert unter Kompetenzen

Tätigkeiten

Bereich: Design & Wandel

Weiterbildung

Bereich: Wandel

26.07. 2018 – 29.08. 2018Ecovillage Design Education, Gaia Education
16.07. 2012 – 20.07. 2012Gewaltfreier Umgang mit Konflikten, Institut für Kommunikation und Führung IFK

Berufserfahrung

Bereich: Design

01. 2018 – jetzt:Selbständiger Grafik-/Webdesigner dominic-hostettler.ch
07. 2016 – 12. 2017:Digital Designer bei chrisign gmbh
04. 2016 – 07. 2016:Graphic & UX Design intern bei newicon Ltd
07. 2015 – 01. 2016:Grafiker, WPS medienservic AG
03. 2014 – 09. 2014Mediamatiker Praktikum bei Elfstern
08. 2012 – 01. 2014Grafiker Praktikum bei mediawerk

Ausbildung

Bereich: Design

08. 2009 – 07. 2012Studiengang Gestalter, F+F Schule für Kunst und Design Zürich
08. 2008 – 07. 2009Gestalterischer Vorkurs, Medien Form Farbe Zürich